Auch ohne Gottesdienst hat die Webi viel zu bieten.

Die Webi ist zu, aber …

…weil wir nicht mehr physisch miteinander unterwegs sein können, verlagert sich unser Gemeindeleben in erster Linie ins Internet. Alle Inputs, Tipps, Gebetsanliegen, Bibellesepläne etc., die wir in den kommenden Wochen produzieren, werden auf unserer Website veröffentlicht. Damit du up to date bleibst, was in der Webi, respektive auf der Webipage läuft, werden wir dich in regelmässigen Abständen per Newsletter [Mail] und Instagram [App] informieren.

Für Familien und Kinder

für Kinder

Die Bibel App

Hilf deinen Kindern, sich in Gottes Wort zu verlieben.

Die App ist für Kinder im Alter von vier bis zehn Jahren zugeschnitten, sie beinhaltete Animationen und Aktivitäten rund um 41 biblische Geschichten.
Es gibt sie für iPhone, iPad, iPod touch und Android-Geräte. Sie ist vollkommen kostenlos.

Oniline KiGo für Zuhause

Flick Flack Kinderwoche

Ein Kinderprogramm der Reformierten Kirchgemeinde Niederbipp mit Christof Fankhauser und Adrian Hofmann.
Ideen für Kinder

Schule Zuhause für Kinder

verschiedene Ideen um die Zeit als Kind zu nutzen
Ideen für Familien

Schule Zuhause für Familien

verschiedene Ideen um die Zeit in der Familie zu nutzen
Für Kinder & Familien

Geschichten aus der Bibel

Matthias «Kuno» Kuhn, Leiter des G-Movement und bekannter Konferenzredner, ist ein alter Bekannter von mir. Er liebt seine Familie und Familie grundsätzlich über alles und hat vier erwachsene Kinder. Er hat für diese Zeit, in der die Familien gezwungenermassen näher zusammenrücken, eine Initiative gestartet. Er schaltet jeden Abend ab 16:00 Uhr unter folgendem Link ein Video hoch, in dem er fortlaufend Geschichten aus der Bibel erzählt.

Für Teens

Schreib mal...

Brieffreundschaft

Jetzt gibt es keine Ausreden mehr: Ein Blatt Papier, einen Stift und los geht's!

Belebe eine alte Brieffreundschaft oder beginne eine neue. Oder auch mehrere 😉
Schreib was du machst, wie es dir geht und schreib von deinen Träumen.

und lass dich überrachen, was zurückkommt!

Kreative Bibel-Videos

Das Bibel Projekt

„Das Bibel Projekt“ hat es sich zur Aufgabe gemacht, biblische Erzählungen und Themen in kurzen, kreativen Videos anschaulich zu vermitteln. Diese Videos helfen dir, den Aufbau eines biblischen Buches oder ein biblisches Thema besser zu verstehen und anderen weiterzugeben!
Bibellesen mal anders

Bible Energy

Energy für deinen Tag.

Jeden Tag ein Power-Shot mit verständlichen Texten, guten Inputs und Erklärungen, sowie Songs und Videos.

Lade dir die App auf dein Smartphone.

Produziert und betrieben durch den Bibellesebund.

Videos & Stream

JESUSHOUSE

5 Abende, die dein Leben verändern können
Glück / Angst / Leistungsdruck / Hoffnung / Gerechtigkeit

Wir erleben, dass Jesus ’nen Unterschied macht. Wie genau? Schau‘s dir an.
Die Videos aus dem Livestream zum Nachschauen
&
Storys aus dem Leben!

Für Erwachsene

Sonntag, 10.10h

Equippers Friedenskirche

Live-Gottesdienst
jeden Sonntag um 10:10 Uhr.

mit Dän Zeltner & Team

Netflix-Alternative

20 Tipps für diese Zeit

Johannes Hartl ist ein katholischer Theologe und Leiter des Gebetshaus Augsburg. Er verbindet auf sehr pragmatische Art und Weise Theologie, Spiritualität und Wissenschaft. Falls ihr im Moment zu viel Zeit habt und ihr nicht wisst, was ihr damit anfangen sollt, seine publizierten Inhalte sind eine echte Alternative zu Netflix.
Fürbitte

Gebet zur Zeit des Coronavirus

Pete Greig ist Gründer der 24-7 Gebetsbewegung. Die Anleitung zum Gebet kann dir in dieser Phase helfen, das Wesentliche im Gebet zu fokussieren. Lasst uns gemeinsam einstehen.
Fragen? Anliegen...