Kleingruppen

Wir Menschen sind als Gottes Ebenbilder geschaffen als sein Gegenüber und darum als Geschöpfe, die Gemeinschaft brauchen. Jesus hat uns Gemeinschaft mit seinen Jüngern vorgelebt. Auch in den ersten Gemeinden wurde Gemeinschaft auf vielfältige Art gepflegt, wie es bis heute aktuell ist.

 

Wir leben diese Kultur weiter: Wir wollen einander am Leben Anteil geben, uns gegenseitig tragen und ermutigen, im Glauben wachsen und einander befähigen und ermutigen. Wir feiern und beten zusammen und unterstützen uns gegenseitig in Herausforderungen.

Gerne helfen wir dir die passende Kleingruppe zu finden.
Melde dich direkt bei Moni Heiniger oder am Sonntag beim Welcome Team.

Ort: je nach Kleingruppe.

Zeit: individuell, etwa zweimal pro Monat

Weitere Infos: Moni Heinger, E-Mail

Interesse für eine Kleingruppe