Kleingruppen

Wir Menschen sehnen uns nach Gemeinschaft, ja wir sind von Gott dafür geschaffen. Die Bibel zeigt uns, wie eine Kultur der Gemeinschaft im Himmel gelebt wird, wie sie Jesus auf die Erde brachte und wie sie von der ersten Gemeinde gelebt wurde.

 

Wir leben diese Kultur weiter: Wir wollen einander am Leben Anteil geben, uns gegenseitig tragen und ermutigen, im Glauben wachsen und einander befähigen und anstacheln. Wir feiern und beten zusammen und unterstützen uns gegenseitig in Herausforderungen. So wie wir Menschen einmalig sind, hat auch jede Gruppe im CLZ eine andere Farbe.

Melde dich am Sonntag an der Infotheke oder im CLZ-Office. Gerne helfen wir dir die passende Kleingruppe zu finden.

Ort: An verschiedenen Orten in den Regionen Spiez, Thun, Interlaken usw.

Zeit: individuell, jeweils zweimal pro Monat

Weitere Infos: 

Office CLZ Spiez, Tel. 033 650 16 16, E-Mail

Interesse für eine Kleingruppe